Fragen und Antworten
< Rabanus-Maurus-Schule in Winkel
08.03.2014

Zu Gast beim Deutschen Stiftungstag 2014

Deutscher Stiftungstag 2014 in Hamburg - GARREIS ermöglicht Teilnahme am dreitägigen Kongress


Unter dem Motto "Mitten im Fluss und gegen den Strom" findet vom 21. bis 23. Mai 2014 in Hamburg der größte Stiftungskongress in Europa - der Deutsche Stiftungstag - statt. Wir freuen uns, dass Stifter & Stiftungsvorsitzender Jean-Dominique Risch in diesem Jahr an diesem Kongress teilnehmen wird, der viele Möglichkeiten zum Gespräch und Austausch bietet. Vor allem aber besteht das Angebot, viele Veranstaltungen zu zahlreichen Themen zu besuchen, die einer guten Entwicklung der Stiftung "Zukunft schenken!" sehr förderlich sein können: Fundraising, Markenbildung von Stiftungen, Steuerrecht und Rechnungslegung oder Stiftungsfinanzmanagement. Unser Dank gilt Thomas Garreis und GARREIS Produktausstattung, die die Kosten für die Teilnahme an dem dreitägigen Kongress vollständig übernommen haben. Eine ausgezeichnete Förderung der Stiftung.